POL-HL: OH_Stockelsdorf / Überprüfung einer Person führte zur Festnahme » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 21. April 2019 11:06:46 Uhr

POL-HL: OH_Stockelsdorf / Überprüfung einer Person führte zur Festnahme

Lübeck (ots) – Am frühen Mittwochabend (25.10.2017) wurde bei der Überprüfung einer männlichen Person in der Segeberger Straße in Stockelsdorf festgestellt, dass gegen den 29-jährigen ein Haftbefehl vorlag. Die im Rahmen einer Verkehrskontrolle um 17.55 Uhr überprüfte Person machte der Polizei gegenüber zunächst unwahre Angaben bezüglich seiner Identität. Da er behauptete, in dem Mehrfamilienhaus zu wohnen, vor dem die Kontrolle stattfand, wurde ihm unter Zurückbehaltung seines Rucksackes gestattet, seine Ausweispapiere aus dem Haus zu holen. Sehr schnell stellte sich heraus, wer der 29-jährige tatsächlich war, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag und dass er nicht in dem betreffenden Haus wohnte. Das Gebäude wurde umstellt und von Polizeikräften und Diensthund „ETO“ durchsucht. Die gesuchte Person wurde bei der Durchsuchung des Hauses gefunden, festgenommen und zunächst dem Polizeigewahrsam zugeführt. In seinem Rucksack fanden die Beamten unter anderem Rauschgift und Bargeld. Vonseiten des Amtsgerichts Lübeck wurde der Haftbefehl am heutigen Mittwoch, 26.10.17, verkündet.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Er ist nicht hier, er ist auferstanden. Gedenkt daran, wie er euch gesagt hat, als er noch in Galiläa war und sprach: Der Menschensohn muss überantwortet werden in die Hände der Sünder und gekreuzigt werden und am dritten Tage auferstehen.
 

Kalender

April 2019
S M D M D F S
« Mrz    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds