POL-HL: OH_Wangels / Wilde Müllhalde – die Polizei sucht Zeugen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 21. April 2019 08:38:11 Uhr

POL-HL: OH_Wangels / Wilde Müllhalde – die Polizei sucht Zeugen

Lübeck (ots) – Am Donnerstag, 21.03.2019, wurde der Polizei in Oldenburg eine illegale Abfallentsorgung in einem Waldstück bei Weißenhaus mitgeteilt. Der Fundort des Abfalls befand sich unweit der Ortschaft Weißenhaus an einem Feldweg, der von der Gemeindestraße in Richtung Wasbuck nach links abgeht, kurz hinter einer Schranke. Bisher unbekannte Täter haben dort, vermutlich schon einige Wochen vor der Mitteilung bei der Polizei, unter anderem Farbeimer, Leuchtstoffröhren und Lampen, Teppichreste, Holzpaneele und Kleinmöbel, eine Kaffeemaschine und weitere Kleinteile illegal entsorgt. Die Ermittlungen zu dieser Umweltstraftat werden bei der Polizeistation Oldenburg geführt. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Verursacher geben können oder denen im zurückliegenden Zeitraum an der beschriebenen Stelle ein verdächtiges Fahrzeug aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter 04361 – 10550 zu melden.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Er ist nicht hier, er ist auferstanden. Gedenkt daran, wie er euch gesagt hat, als er noch in Galiläa war und sprach: Der Menschensohn muss überantwortet werden in die Hände der Sünder und gekreuzigt werden und am dritten Tage auferstehen.
 

Kalender

April 2019
S M D M D F S
« Mrz    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds