POL-RZ: Auf der Autobahn überschlagen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 21. Oktober 2017 23:18:51 Uhr

POL-RZ: Auf der Autobahn überschlagen

Ratzeburg (ots) – BAB 1, Todendorf Am 15.06.2017, gegen 02.25 Uhr, kam es auf der BAB 1, Höhe Todendorf, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 49-jähriger Mann aus Scharbeutz fuhr mit einem BMW auf der A 1 in Richtung Norden. Nach eigenen Angaben nahm er einen Schatten auf der Fahrbahn wahr, den er mit einem Menschen oder einem Tier in Verbindung brachte. Daraufhin vollzog er ein Ausweichmanöver, verlor dabei jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Dadurch überschlug sich der BMW und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der 49-jährige konnte sein Fahrzeug selbstständig verlassen. Er wurde durch den Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Ferner wurden 11 Elemente der Schutzplanke beschädigt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 27.000,- Euro.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, auf dass der Vater verherrlicht werde im Sohn.
 

Kalender

Oktober 2017
S M D M D F S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

  • IMG_0842a

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds