POL-RZ: Bilanz einer Verkehrskontrolle in Geesthacht » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 19. August 2019 00:15:36 Uhr

POL-RZ: Bilanz einer Verkehrskontrolle in Geesthacht

Ratzeburg (ots) – 27. Februar 2019 – Kreis Herzogtum Lauenburg – 26.02.2019 – Geesthacht Am 26.02.2019 führte das Polizei- Autobahn- und Bezirksrevier Ratzeburg im Zeitraum 13:00 bis 18:00 Uhr Verkehrskontrollen in der Geesthachter Innenstadt durch. In der Geesthachter Straße und in der Steinstraße kontrollierten die 13 Beamten insgesamt etwa 100 Kraftfahrzeuge. Hierbei wurden diverse Verstöße gegen die verkehrsrechtlichen Vorschriften geahndet. 24 Verkehrsteilnehmer wurden angehalten, weil sie ein technisches Gerät / Smartphone während der Fahrt bedienten. 25 Personen hatten den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt. Vier Fahrzeugführer waren nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Neben zwei zulassungs- und drei versicherungsrechtlichen Verstößen wurden auch zwei Verkehrsteilnehmer kontrolliert, bei denen der Verdacht auf Drogenkonsum vorlag. In diesen Fällen wurden Blutproben entnommen. Letztlich wurde noch ein kleinerer Lkw angehalten und überprüft. Der eine Beifahrer hielt sich illegal in der Bundesrepublik Deutschland auf. Der andere Beifahrer wurde polizeilich gesucht. Der Verdacht der illegalen Beschäftigung lag auch vor.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Uns, die wir nicht sehen auf das Sichtbare, sondern auf das Unsichtbare. Denn was sichtbar ist, das ist zeitlich; was aber unsichtbar ist, das ist ewig.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds