POL-RZ: Diebesgut im Kleintransporter aufgefunden » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 25. November 2017 10:39:48 Uhr

POL-RZ: Diebesgut im Kleintransporter aufgefunden

Ratzeburg (ots) – BAB 24 Gudow Am 19.04.2017, gegen 11.00 Uhr, kontrollierten Beamte des Polizeiautobahn- und Bezirksrevieres Ratzeburg einen Fiat Kleintransporter auf dem Rastplatz Gudow an der BAB 24 (Fahrtrichtung Osten). Fahrer war ein 57-jähriger Mann. Im Fahrzeug saßen weiterhin eine 49-jährige Frau sowie in 12-jähriger Junge. Im Rahmen der Kontrolle entdeckten die Beamten auf der Ladefläche insgesamt acht hochwertige Fahrräder. Diese Fahrräder waren mit diversen Kleidungsstücken abgehängt und auf dem „ersten Blick“ nicht zu sehen. Außerdem befanden sich noch fünf Angeln und zwei Angelkoffer im Laderaum. Bei einer Überprüfung der Fahrräder stellte sich heraus, dass mindestens vier von ihnen gestohlen waren. Die Räder konnten Diebstählen im April in Schleswig-Holstein (1x), Hamburg (2x) und Niedersachsen(1x) zugeordnet werden. Auch die anderen Fahrräder sowie die Angeln und die Koffer wurden zur Eigentumssicherung und weiteren Überprüfung sichergestellt. Der 57-jährige stritt den Diebstahl der Fahrräder ab. Es sei auch nicht sein Auto und er wäre auch „nur“ der Fahrer. Weitere Angaben machte er nicht. Nach Durchführung einer erkennungsdienstlichen Behandlung bei den beiden Erwachsenen sowie der Zahlung einer sog. Sicherheitsleistung konnten sie die Fahrt fortsetzen.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Und ich gebe ihnen das ewige Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen. Mein Vater, der mir sie gegeben hat, ist größer als alles, und niemand kann sie aus des Vaters Hand reißen. Ich und der Vater sind eins.
 

Kalender

November 2017
S M D M D F S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Stichwörter

Kategorien

  • Tatort
  • JanLindenau1

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds