POL-RZ: Einbrecher wurde gestört » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Mittwoch, 17. Juli 2019 14:35:23 Uhr

POL-RZ: Einbrecher wurde gestört

Ratzeburg (ots) – 02. Januar 2018 | Kreis Stormarn – 28.12.2018 Ahrensburg Am 28.12.2018, gegen 23.40 Uhr, kam es in der Straße Lange Koppel in Ahrensburg zu einem versuchten Wohnungseinbruchdiebstahl in ein Reihenendhaus. Der 81-jährige Hausbewohner wurde durch Geräusche aus seinem Keller hellhörig und ging dem nach. Dabei bemerkte er eine männliche Person, welche in gebückter Haltung flüchtend das Grundstück verließ. Der Ahrensburger stellte anschließend fest, dass sowohl seine Haustür als auch die Kellertür diverse Hebelspuren aufwiesen. Zur flüchtenden Person konnten folgende Angaben gemacht werden: – männlich – ca. 25 Jahre alt – auffallend klein – trug eine dunkle Hose – helles Oberteil Die Polizei sucht nun Zeugen: Wer kann Angaben zur Tat machen? Wer hat zur Tatzeit in der Straße Lange Koppel oder der näheren Umgebung eine verdächtige Person beobachtet? Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei in Ahrensburg unter der Tel. 04102/809-0.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Ich habe den guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet, ich habe Glauben gehalten; hinfort liegt für mich bereit die Krone der Gerechtigkeit, die mir der Herr, der gerechte Richter, an jenem Tag geben wird, nicht aber mir allein, sondern auch allen, die seine Erscheinung lieb haben.
 

Kalender

Juli 2019
S M D M D F S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds