POL-RZ: Erneute Jugendschutzkontrolle » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Dienstag, 21. November 2017 14:38:41 Uhr

POL-RZ: Erneute Jugendschutzkontrolle

Ratzeburg (ots) – / Kreis Stormarn – 03/04.2017 – Bargteheide Am 03/04.11.2017 führte die Polizeistation Bargteheide, in der Zeit von 22:00 bis 02:00 Uhr, eine weitere Jugendschutzkontrolle am Schulzentrum in Bargteheide durch. Bereits vor einer Woche fand eine großangelegte Kontrolle dieser Art am Schulzentrum statt. (Siehe hierzu die Medieninformation der PD Ratzeburg vom 28/29.10.2017) Auch bei dieser Kontrolle wurde die Polizei Bargteheide durch Kräfte von verschiedenen Dienststellen der Polizeidirektion Ratzeburg unterstützt. Insgesamt waren 40 Beamte im Einsatz. Es wurden auf dem Gelände des Schulzentrums sowie der näheren Umgebung 27 Personen kontrolliert und in der Folge 25 Platzverweise ausgesprochen. Bei zwei Personen ist ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Drei Jugendliche waren angetrunken (1,05 / 1,23 / 1,67 Promille) und wurden in die Obhut der Eltern übergeben. Weitere Straftaten (Sachbeschädigungen etc.) konnten nicht festgestellt werden. Weitere Kontrolleinsätze werden zu gegebener Zeit folgen.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Ich will Gottes Wort rühmen; auf Gott will ich hoffen und mich nicht fürchten. Was können mir Menschen tun?
 

Kalender

November 2017
S M D M D F S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Stichwörter

Kategorien

  • Tatort
  • JanLindenau1
  • Mathwmatik_002

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds