POL-RZ: Fahrer festgenommen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 17. August 2019 19:29:40 Uhr

POL-RZ: Fahrer festgenommen

Ratzeburg (ots) – 30. Januar 2019 – Kreis Herzogtum Lauenburg – 29.01.2019 BAB 24 Am 29.01.2019, gegen 15:00 Uhr, kontrollierten Beamte des Polizeiautobahn- und Bezirksrevieres (PABR) Ratzeburg auf der BAB 24 Parkplatz Sachsenwald, Fahrtrichtung Berlin, einen blauen Audi A 3. Das Fahrzeug wurde von einem 31-jährigen Mann aus Osteuropa geführt. Eine Überprüfung ergab, dass der Fahrzeugführer zur Festnahme aufgrund eines bestehenden Haftbefehls, zur Auslieferung, ausgeschrieben wurde. Beim 31-jährigen bestand auch der Verdacht des BTM-Konsums, so dass ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Weiterhin war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Bei der Überprüfung des Fahrzeuginnenraumes entdeckten die Polizeibeamten zudem einen Teleskopschlagstock, welcher sichergestellt wurde. Ein gesondertes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Seht die Vögel unter dem Himmel an: Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel kostbarer als sie?
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds