POL-RZ: Fußgänger bei Unfall verletzt » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Mittwoch, 15. August 2018 20:28:18 Uhr

POL-RZ: Fußgänger bei Unfall verletzt

Ratzeburg (ots) – 08. Februar 2018 / Kreis Herzogtum Lauenburg – 07.02.2018 – Schwarzenbek Am 07.02.2018 um 12:50 Uhr ereignete sich in der Lauenburger Straße in Schwarzenbek ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger schwer verletzt wurde. Nach bisherigen Ermittlungen ging der 72-jährige Schwarzenbeker auf dem Fuß- und Radweg der Lauenburger Straße in Richtung Kerntangente. In Höhe der Einmündung Dr. Gustav-Frank-Straße wurde er von einem abbiegenden Sprinter erfasst und zu Boden geworfen. Die genaue Unfallursache ist noch nicht eindeutig geklärt. Nach der Erstbehandlung durch den Notarzt, wurde der Fußgänger mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 58-jährige Sprinter-Fahrer aus Schwarzenbek wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Bei dem Unfall entstand kein Sachschaden.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Ist's möglich, soviel an euch liegt, so habt mit allen Menschen Frieden.
 

Kalender

August 2018
S M D M D F S
« Jul    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Stichwörter

Kategorien

  • Wahlverwandschaft_Voten1
  • 4
  • Foto_Tom_Nyfeler_02

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds