POL-RZ: Geburtstagsfeier endet im Streit » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Freitag, 22. Februar 2019 11:19:01 Uhr

POL-RZ: Geburtstagsfeier endet im Streit

Ratzeburg (ots) – 24. September 2018 / Kreis Herzogtum Lauenburg – 23.09.2018 – Geesthacht In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 22.09.2018-23.09.2018, gerieten in einer Flüchtlingsunterkunft in Geesthacht mehrere Männer in einen Streit bei dem mindestens eine Person verletzt wurde. Gegen 01:10 Uhr wurde der Polizei eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern vor einer Flüchtlingsunterkunft in der Mercatorstraße gemeldet. Beim Eintreffen am Einsatzort war keine Auseinandersetzung mehr festzustellen. Es waren aber noch mehrere Personen vor Ort. Nach ersten Ermittlungen ergibt sich folgender Sachstand: Eine Bewohnerin der Flüchtlingsunterkunft feierte ihren Geburtstag. Im Verlauf des Abends sei es dann zu einem Streit gekommen, bei dem eine männliche Person mit einem Messer verletzt worden sei. Weiterhin sei mit einem Baseballschläger auf den Pkw eines Gastes, welcher nicht in der Unterkunft wohnt, eingeschlagen worden. Unter den Tatverdächtigen befinden sich mindestens zwei Männer im Alter von 30 und 29 Jahren. Der genaue Tathergang, sowie die Hintergründe des Streits sind noch unklar. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Geesthacht dauern an.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Wenn ich mich fürchte, so hoffe ich auf dich.
 

Kalender

Februar 2019
S M D M D F S
« Jan    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds