POL-RZ: Gegenstand von Autobahnbrücke geworfen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Donnerstag, 22. August 2019 19:32:11 Uhr

POL-RZ: Gegenstand von Autobahnbrücke geworfen

Ratzeburg (ots) – 27. Februar 2019 – Kreis Herzogtum Lauenburg – 10.02.2019 – Fuhlenhagen Am 10.02.2019, gegen 14:53 Uhr, kam es in der Straße Elmenhorster Weg in Fuhlenhagen zu einem Wurf eines Gegenstandes von der Brücke auf die Bundesautobahn 24, Fahrtrichtung Hamburg. Dies teilte ein Verkehrsteilnehmer mit seiner Beifahrerin über den Notruf der Polizei mit. Während ein Streifenwagen der Polizei die Verkehrsteilnehmer auf der Bundesautobahn vor der Gefahr warnte, suchten zwei weitere Streifenwagen die vorgenannte Brücke auf. Dort trafen sie auf vier männliche Personen im Alter von 45, 44, 29 und 22 Jahren, die eigenen Angaben nach dort etwas trinken wollten. Die ihnen vorgeworfene Tat, etwas von der Brücke geworfen zu haben, wurde durch sie abgestritten. Der Zeuge, der selbst als Fahrzeugführer auf der Bundesautobahn 24 unterwegs gewesen sei, habe zunächst die Personen auf der Brücke gesehen und dann seine Geschwindigkeit verringert. Im Rückspiegel sei ihm dann aufgefallen, dass ein flaschenartiger Gegenstand von der Brücke auf den Seitenstreifen der Autobahn fiel. Zwei nachfolgende Pkw hätten gebremst und seien auf den linken Fahrstreifen ausgewichen. Da sich bisher keine weiteren Geschädigten und Zeugen auf diesen Vorfall meldeten, erfolgt nun diese Berichterstattung. Die Polizei sucht Zeugen dieser Geschehnisse. Wer kann Angaben hierzu machen? Wurden Personen durch den Vorfall geschädigt oder mussten ausweichen? Hinweise nimmt das Polizei- Autobahn- und Bezirksrevier Ratzeburg in Elmenhorst unter der Telefonnummer 04156-29545 entgegen.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Der Herr verzögert nicht die Verheißung, wie es einige für eine Verzögerung halten; sondern er hat Geduld mit euch und will nicht, dass jemand verloren werde, sondern dass jedermann zur Buße finde.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds