POL-RZ: Glinde – Kinder in Regenrückhaltebecken gefallen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 23. Februar 2019 11:42:11 Uhr

POL-RZ: Glinde – Kinder in Regenrückhaltebecken gefallen

Ratzeburg (ots) – Am Freitag, 10.08.2018, um 11.35 Uhr wurde der Einsatzleitstelle der Polizei gemeldet, dass zwei Kinder in Glinde, in der Straße „Am Sportplatz“, in ein Regenrückhaltebecken gefallen seien. Nach derzeitigem Ermittlungsstand haben sich zwei Jungen, 5 und 6 Jahre alt, aus einer auf dem Grundstück in einem Veranstaltungsraum stattfindenden Veranstaltung entfernt und sind aus ungeklärten Gründen in das Regenrückhaltebecken auf dem Grundstück gefallen. Die Kinder wurden ohne Bewusstsein von Ersthelfern aus dem Becken geborgen und vor Ort begannen die Reanimationsmaßnahmen. Die Kinder wurden unter Fortsetzung der Reanimationsmaßnahmen in ein Hamburger Krankenhaus verbracht. Die Kriminalpolizeistelle Reinbek hat die Ermittlungen übernommen.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Er hat uns selig gemacht und berufen mit einem heiligen Ruf, nicht nach unsern Werken, sondern nach seinem Ratschluss und nach der Gnade, die uns gegeben ist in Christus Jesus vor der Zeit der Welt.
 

Kalender

Februar 2019
S M D M D F S
« Jan    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds