POL-RZ: Kellerbrand » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 18. März 2019 14:42:38 Uhr

POL-RZ: Kellerbrand

Ratzeburg (ots) – 28. Februar 2018 / Kreis Herzogtum Lauenburg – 27.02.2018 – Mölln Am 27.02.2018 kam es zu einem Brand an einem Einfamilienhaus. Gegen 19:55 Uhr bemerkten die Hausbewohner im Gudower Weg eine Rauchentwicklung im Bereich des Kellerabgangs. Die sofort alarmierte Feuerwehr begann umgehend mit den Löscharbeiten. Schließlich wurde festgestellt, dass diverser Hausrat, der im Kellerabgang stand, Feuer gefangen hatte. Ein Übergreifen auf das Einfamilienhaus konnte weitestgehend verhindert werden. Durch den Brand wurden Kellerfenster und die Kellertür zerstört. Die genaue Brandursache und die Höhe des Schadens stehen noch nicht fest. Verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei geht derzeit von Brandstiftung aus. Der Gudower Weg musste im Bereich des Brandortes für 2 ½ h gesperrt werden.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Gewöhne einen Knaben an seinen Weg, so lässt er auch nicht davon, wenn er alt wird.
 

Kalender

März 2019
S M D M D F S
« Feb    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds