POL-RZ: Lagerhalle niedergebrannt » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Dienstag, 21. November 2017 09:17:03 Uhr

POL-RZ: Lagerhalle niedergebrannt

Ratzeburg (ots) – Reinfeld Am 19.03.2017, gegen 23.30 Uhr, fiel Beamten des Autobahnrevieres Bad Oldesloe ein Feuer an einer Lagerhalle in der Feldstraße in Reinfeld auf. In der ca. 25 x 25 m großen Halle waren mehrere Pkw, Lkw und Motorräder untergebracht. Die gesamte Halle brannte vollständig nieder. Die Löscharbeiten dauerten bis ca. 05.00 Uhr an. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest, dürfte sich jedoch im Millionenbereich liegen. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Brandursache ist noch unbekannt. Die Kriminalpolizei Bad Oldesloe hat die Ermittlungen auf genommen. Diese dauern an. Sobald sich neue Informationen ergeben, wird nachberichtet.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Ich will Gottes Wort rühmen; auf Gott will ich hoffen und mich nicht fürchten. Was können mir Menschen tun?
 

Kalender

November 2017
S M D M D F S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Stichwörter

Kategorien

  • Tatort
  • JanLindenau1

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds