POL-RZ: Laterne konnte Fahrzeug nicht stoppen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 24. September 2018 00:14:08 Uhr

POL-RZ: Laterne konnte Fahrzeug nicht stoppen

Ratzeburg (ots) – 14. September 2018 | Kreis Stormarn – 14.09.2018 – Trittau Am 14.09.2018 gegen 01:40 Uhr meldete Zeuge der Polizei einen Verkehrsunfall in Trittau, bei dem der Unfallverursacher flüchtete. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 22-jähriger Mann mit einem Opel Astra in Trittau die Gadebuscher Straße in Richtung Rausdorfer Straße. In Höhe des dortigen Kreisverkehres kommt er von rechts von der Fahrbahn ab, gegen eine Straßenlaterne und fährt weiter. Die Straßenlaterne ist durch den Zusammenstoß umgekippt und wurde von dem Zeugen von der Fahrbahn gezogen. Bei einer Fahndung im Tatortnahbereich wurde das Fahrzeug in der Straße Rodelberg aufgefunden. Der Unfallfahrer und vermutlich sein Beifahrer (21 Jahre / Trittau) befanden sich zu Fuß wieder an der Unfallstelle. Die Beamten stellten noch starken Atemalkoholgeruch bei dem Mann fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,23 Promille. Es wurde bei ihm eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung wurde eingeleitet. Es entstand ein Sachschaden von etwa 14.000,–Euro.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Nicht allein aber das, sondern wir rühmen uns auch der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.
 

Kalender

September 2018
S M D M D F S
« Aug    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Stichwörter

Kategorien

  • Laserpointer1-wish
  • Bruno Hönel & Michelle Akyurt
  • tbf170918_SommerTalk-Basthorsat-Kasnitz_0013
  • image002
  • Quirder Harald1

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds