POL-RZ: Mehrere Wohnmobile aufgebrochen – Zeugen gesucht » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Donnerstag, 21. Februar 2019 05:12:42 Uhr

POL-RZ: Mehrere Wohnmobile aufgebrochen – Zeugen gesucht

Ratzeburg (ots) – Medien-Information der PD Ratzeburg 20. November 2018 / Kreis Herzogtum Lauenburg – 19.11.2018 – Ratzeburg Am vergangenen Wochenende wurden in Ratzeburg mehrere Wohnmobile aufgebrochen. Die Polizei sucht Zeugen. Vom Nachmittag des 17.11.2018 bis zum Morgen des 19.11.2018 trieben Unbekannte ihr Unwesen auf dem Ausstellungsgelände für Wohnmobile „An der Tongrube“ in Ratzeburg. Durch unbekannte Täter wurden 17 Wohnmobile gewaltsame geöffnet und die Scheinwerfer ausgebaut. Teilweise wurden auch die Außenspiegel demontiert. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Da das Ausstellungsgelände gut von der B 207 einsehbar ist, sucht die Polizei nun Zeugen. Wer hat am Wochenende zwischen dem 17.11.2018 16:00 Uhr und 19.11.2018 10:00 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge auf oder in der Nähe des Ausstellunggeländes für Wohnmobile „An der Tongrube“ gesehen? Hinweise bitte an die Polizei Ratzeburg unter 04541 – 809 0.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Meine Kinder, lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.
 

Kalender

Februar 2019
S M D M D F S
« Jan    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds