POL-RZ: Motorradfahrer verunglückt beim Überholen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 23. Oktober 2017 08:00:39 Uhr

POL-RZ: Motorradfahrer verunglückt beim Überholen

Ratzeburg (ots) – Gemeinsame Medien-Information der Staatsanwaltschaft Lübeck und der Polizeidirektion Ratzeburg Trittau Am 27.09.2017, gegen 12:50 Uhr, kam es in Trittau im Verlauf der Großenseer Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 52 Jahre alter Mann aus Trittau befuhr mit einem Motorrad Suzuki in Trittau die Großenseer Straße in Richtung Goßensee. Er wollte den vor ihm fahrenden 40-jährigen Fahrer eines VW T5 überholen und scherte aus. Ihm entgegen kam ein 52 Jahre alter Pkw Mazda-Fahrer. Der Mazda-Fahrer versucht auszuweichen. Der Motorradfahrer machte seinerseits ein Ausweichmanöver und eine Bremsung, kollidierte jedoch mit dem Mazda und stürzte in dessen Folge. Erschwerend kommt hinzu, dass der Motorradfahrer offensichtlich ohne Schutzhelm gefahren ist. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Höhe der entstanden Schäden steht noch nicht fest. Nach bisherigem Ermittlungsstand besteht der Verdacht der Medikamenteneinnahme bei dem Motorradfahrer. Es wurde durch die Staatsanwaltschaft Lübeck die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Der Führerschein des Motorradfahrers wurde beschlagnahmt.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Sie sind allesamt Sünder und ermangeln des Ruhmes, den sie vor Gott haben sollen, und werden ohne Verdienst gerecht aus seiner Gnade durch die Erlösung, die durch Christus Jesus geschehen ist.
 

Kalender

Oktober 2017
S M D M D F S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

  • IMG_0842a

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds