POL-RZ: Pkw- Brand » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 18. August 2019 23:17:47 Uhr

POL-RZ: Pkw- Brand

Ratzeburg (ots) – 30. Januar 2019 | Kreis Stormarn – 30.01.2019 Bad Oldesloe Am 30.01.2019, gegen 02:15 Uhr, kam es im Gretje-Dwenger-Weg zum Feuer an einem Pkw. Anwohner wurden durch „knackende“ Geräusche auf das Feuer aufmerksam und verständigte daraufhin über Notruf die Feuerwehr und Polizei. Bei dem betroffenen Pkw handelt es sich um einen schwarzen BMW 650i. Das Fahrzeug brannte im Frontbereich, die Frontscheibe sowie Teile der Karosserie wurden beschädigt. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden. Nach bisherigem Erkenntnisstand dürfte es sich um vorsätzliche Brandstiftung gehandelt haben. Die Kriminalpolizei in Bad Oldesloe hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen gesucht: Wer kann Angaben zum PKW-Brand machen? Wem sind, um die Tatzeit herum, im Bereich des Gretje-Dwenger-Weges verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei in Bad Oldesloe unter der Telefonnummer 04531/501-0.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Ich habe den HERRN allezeit vor Augen; er steht mir zur Rechten, so wanke ich nicht.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds