POL-RZ: Pkw-Brand hatte technische Ursache » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 20. Juli 2019 18:31:49 Uhr

POL-RZ: Pkw-Brand hatte technische Ursache

Ratzeburg (ots) – Schwarzenbek Am 30.05.2018, gegen 14.15 Uhr, kam es in der Aubenasstraße in Schwarzenbek zum Brand an einem Pkw Dacia. Der Dacia brannte dabei im Frontbereich vollständig aus. Durch das Feuer am Dacia wurden noch drei nebenstehende Pkw (schwarzer Honda, grauer Mercedes, blauer Opel) teilweise erheblich beschädigt. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Zeugenaussagen zufolge ist eine Brandstiftung für das Feuer auszuschließen.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Darum tröstet euch untereinander und einer erbaue den andern, wie ihr auch tut.
 

Kalender

Juli 2019
S M D M D F S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds