POL-RZ: Pkw-Brand -Polizei sucht Zeugen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Dienstag, 20. November 2018 01:03:16 Uhr

POL-RZ: Pkw-Brand -Polizei sucht Zeugen

Ratzeburg (ots) – Lauenburg Am 21.10.2018, gegen 02.35 Uhr, kam es in der Damaschkestraße in Lauenburg zu einem Pkw-Brand. Bei dem betroffenen Pkw handelte es sich um einen Skoda Fabia. Dieser war auf einem privaten Parkplatz abgestellt. Die Ehefrau des Halters wurde durch „knackende“ Geräusche auf das Feuer aufmerksam und verständigte daraufhin über Notruf die Feuerwehr und Polizei. Das Fahrzeug brannte in Frontbereich vollständig aus. Es entstand Totalschaden. Nach Auskunft des Geschädigten habe ein ihm namentlich nicht bekannter Mann aus der Nachbarschaft versucht, den Brand mit einem Feuerlöscher zu löschen. Dieser Versuch misslang jedoch. Die genaue Brandursache ist noch unklar. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandlegung bestehen nicht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist eine Selbstentzündung am wahrscheinlichsten. Um nähere Informationen zum Brandverlauf zu erlangen, sucht die Polizei nun den o. g. Nachbarn, der versucht hat, das Feuer zu löschen. Dieser möge sich bitte mit der Kriminalpolizei in Geesthacht unter der Tel. 04152 / 8003-0 in Verbindung setzen.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, mit den Herren der Welt, die über diese Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.
 

Kalender

November 2018
S M D M D F S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Stichwörter

Kategorien

  • Angelkutter Tanja in Seenot_Kasnitz_0001

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds