POL-RZ: PKW gegen Baum » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Dienstag, 19. Juni 2018 18:16:44 Uhr

POL-RZ: PKW gegen Baum

Ratzeburg (ots) – 05. März 2018 / Kreis Herzogtum Lauenburg – 04.03.2018 – Schmilau In der Nacht des 04.03.2018 kam es auf der Landstraße 202 zwischen Ratzeburg und Schmilau zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein PKW mit einem Baum kollidierte. Gegen 00:45 Uhr fuhr ein 48-jähriger Möllner mit seinem Mitsubishi Colt aus Ratzeburg kommen in Richtung Schmilau. Nach ersten Ermittlungen kam er in einer leichten Rechtskurve zunächst nach links und anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er mit einem Baum. Der Möllner verletzte sich bei dem Unfall schwer und musste durch den Rettungsdienst behandelt werden. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei der Unfallaufnahme konnte bei dem 48-jährigen Mann Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein Test ergab einen Wert von 1,94 Promille. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. Ein Strafverfahren gem. § 315c StGB Gefährdung des Straßenverkehrs wurde eingeleitet. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 3000 EUR.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus, der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
 

Kalender

Juni 2018
S M D M D F S
« Mai    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Stichwörter

Kategorien

  • Foto_Tom_Nyfeler_04
  • Blitzanlage umgefahren 001
  • VU Kronsforder Hauptstr 019
  • tbf170618_Blitzanlage umgefahren_Kroeger_003

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds