POL-RZ: Polizei sucht Zeugen – Fahrzeugteile entwendet » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Donnerstag, 20. Juni 2019 15:50:10 Uhr

POL-RZ: Polizei sucht Zeugen – Fahrzeugteile entwendet

Ratzeburg (ots) – 20. Mai 2019 – Kreis Herzogtum Lauenburg – 18./19.05.2019 – Groß Grönau Im Zeitraum vom 18.05.2019, 13.30 Uhr bis zum 19.05.2019, 11.00 Uhr, wurden an drei Fahrzeugen in Groß Grönau die Außenspiegel entwendet. Tatbetroffen waren zwei Fahrzeuge der Marke BMW im Friedrich-Giese Weg. Dort wurden jeweils der linke und rechte Außenspiegel abgebaut und entwendet. In der Straße Hirschgrund wurde an einem Mitsubishi Pajero ebenfalls der rechte Außenspiegel abgebaut und entwendet. Der linke Außenspiegel war noch am Fahrzeug montiert, wurde aber beschädigt. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 5000,- Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise: Wer kann Angaben zu den Taten machen? Wem sind im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Friedrich-Giese-Weg, in der Straße Hirschgrund oder in der näheren Umgebung aufgefallen? Hinweise bitte an die Polizeistation Berkenthin unter der Telefonnummer 04544/710.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Die brüderliche Liebe untereinander sei herzlich. Einer komme dem andern mit Ehrerbietung zuvor.
 

Kalender

Juni 2019
S M D M D F S
« Mai    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds