POL-RZ: Radfahrer übersehen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Mittwoch, 17. Juli 2019 06:42:52 Uhr

POL-RZ: Radfahrer übersehen

Ratzeburg (ots) – Geesthacht Am 31.05.2018, gegen 07.30 Uhr, kam es in der Berliner Straße in Geesthacht zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 12-jähriger Schüler schwer verletzt wurde. Ein 25-jähriger Hamburger befuhr mit einem roten VW Jetta die Berliner Straße, aus dem Zentrum kommend, in Richtung Lauenburg. In Höhe des Sportplatzes wollte er nach links auf den dazugehörigen Parkplatz abbiegen. Hierbei übersah er offensichtlich einen 12-jährigen Jungen, der mit seinem Fahrrad auf dem Radweg in entgegengesetzter Richtung fuhr. Der Junge soll Zeugenaussagen zufolge ungebremst frontal in die Beifahrerseite des Jetta gefahren und dann gestürzt sein. Er wurde vor Ort medizinisch versorgt anschließend ins Krankenhaus eingeliefert. Am Pkw und am Fahrrad entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 1.500,- Euro.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Ich habe den guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet, ich habe Glauben gehalten; hinfort liegt für mich bereit die Krone der Gerechtigkeit, die mir der Herr, der gerechte Richter, an jenem Tag geben wird, nicht aber mir allein, sondern auch allen, die seine Erscheinung lieb haben.
 

Kalender

Juli 2019
S M D M D F S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds