POL-RZ: Schuppenbrand in Breitenfelde » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 22. Oktober 2017 08:36:18 Uhr

POL-RZ: Schuppenbrand in Breitenfelde

Ratzeburg (ots) – 23881 Breitenfelde In der Nacht zu Samstag, gegen 03.45 Uhr, kam es in Breitenfelde zum Brand eines Schuppens. Bei Eintreffen der Polizei brannte der Schuppen in voller Ausdehnung, die Freiwillige Feuerwehr Breitenfelde war bereits vor Ort. Der Schuppen war etwa 6 qm groß und darin wurden diverse Baumaterialien gelagert. Die Löscharbeiten dauerten bis 04:15 Uhr an. Verletzt wurde durch das Feuer niemand. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die genaue Brandursache steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Diese dauern an. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann eine vorsätzliche Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Wer Klugheit erwirbt, liebt sein Leben; und der Verständige findet Gutes.
 

Kalender

Oktober 2017
S M D M D F S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

  • IMG_0842a

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds