POL-RZ: Schwerer Verkehrsunfall auf der L93 » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 16. Juni 2019 20:29:48 Uhr

POL-RZ: Schwerer Verkehrsunfall auf der L93

Ratzeburg (ots) – 21. März 2019 | Kreis Stormarn – 20.03.2019 Trittau Am 20.03.2019, gegen 14:00 Uhr, kam es auf der Landesstraße 93 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 81-jähriger befuhr mit seiner Beifahrerin die Straße Trittauerfeld in Richtung Trittau. Er wollte nach links auf die Bundesstraße 404 in Richtung Schwarzenbek auffahren. Beim Abbiegen übersieht er offensichtlich einen 49-jährigen, der ihm mit seinem Pkw entgegen kam. Er fährt ungebremst in die rechte Fahrzeugfront des Abbiegenden. Die Beifahrerin wurde hierbei schwer verletzt. Der 49-jährige wurde leicht verletzt. Beide Personen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 81-jährige erlitt einen Schock und wurde vor Ort ambulant behandelt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 25000 Euro. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr konnte während der Unfallaufnahme an der Unfallstelle vorbei geleitet werden.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Wie sich ein Vater über Kinder erbarmt, so erbarmt sich der Herr über die, die ihn fürchten.
 

Kalender

Juni 2019
S M D M D F S
« Mai    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds