POL-RZ: Tödlicher Verkehrsunfall » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 21. Juli 2019 23:53:29 Uhr

POL-RZ: Tödlicher Verkehrsunfall

Ratzeburg (ots) – Gemeinsame Medien-Information der Staatsanwaltschaft Lübeck und der Polizeidirektion Ratzeburg 26. Juni 2019 / Kreis Herzogtum Lauenburg – 25.06.2019 – Langenlehsten Gestern Abend ist es auf der Landesstraße 205 in Höhe Langenlehsten zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 27-Jähriger aus Mölln kam dabei ums Leben. Gegen 18:10 Uhr kam der Fahrer mit seinem Mercedes C-Klasse aus Büchen kommend in Richtung Gudow fahrend aus bislang ungeklärter Ursache im Bereich einer Doppelkurve nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte gegen mehrere Bäume. Der Fahrzeugführer verstarb noch an der Unfallstelle. Seine 23 und 24 Jahre alten Mitfahrer aus Grambek wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Landesstraße 205 blieb für die Bergung- und Rettungsmaßnahmen ca. 2 Stunden gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache hat die Polizei in Büchen aufgenommen. Dr. Ulla Hingst, Pressesprecherin der Staatsanwaltschaft Lübeck Sandra Kilian, Pressesprecherin der Polizeidirektion Ratzeburg

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.
 

Kalender

Juli 2019
S M D M D F S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds