POL-RZ: Von der Fahrbahn abgekommen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 18. März 2019 17:33:46 Uhr

POL-RZ: Von der Fahrbahn abgekommen

Ratzeburg (ots) – B 207 Brunstorf Am 05.02.2019, gegen 12.00 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 207, in Höhe Brunstorf, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 64-jähriger Mann befuhr mit seinem VW Tourareq die B 207, von Dassendorf kommend, in Richtung Brunstorf. Kurz vor Brunstorf verlor er auf gerader Stecke und aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf der Bankette stieß er gegen einen Baum, geriet daraufhin ins Schleudern und prallte noch gegen zwei weitere Bäume. Der Touareq überschlug sich und kam schließlich auf der Fahrbahn und auf Dach zum Liegen. Der Fahrer konnte sich zwar selbst aus dem Fahrzeug befreien, wurde aber schwer verletzt. Er musste mit einem RTW ins Krankenhaus eingeliefert werden. An dem Touareq entstand ein Sachschaden von ca. 10.000,- Euro. Die Bundesstraße 207 musste für die Dauer der Rettungsmaßnahmen (u. a. auch für die Landung eines Rettungshubschraubers) und der Unfallaufnahme für ca. 1,5 Stunden voll gesperrt werden.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Gewöhne einen Knaben an seinen Weg, so lässt er auch nicht davon, wenn er alt wird.
 

Kalender

März 2019
S M D M D F S
« Feb    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds