POL-RZ: Wer kennt diesen Mann? » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 18. August 2019 23:23:45 Uhr

POL-RZ: Wer kennt diesen Mann?

Ratzeburg (ots) – Bargteheide Am 18.06.2018, gegen 09.10 Uhr, kam es im Hufeisenring in Bargteheide zu einem Wohnungseinbruch durch zwei männliche Täter. Im Rahmen der Fahndung konnte einer der Männer vorläufig festgenommen werden. Gegen den 37-jährigen Südamerikaner wurde Untersuchungshaftbefehl wegen Fluchtgefahr erlassen. -Siehe hierzu auch die gemeinsame Medieninformation der Staatsanwaltschaft Lübeck und der Polizeidirektion Ratzeburg vom 19.06.2018- Der festgenommene37-jährige steht mittlerweile auch in Verdacht, zwei weitere Einbrüche vom 15.06.2018 in Bargteheide (Kamp und Ludwig-Bechstein-Weg) begangen zu haben. Die Polizei sucht nun den zweiten noch unbekannten flüchtigen Täter von dem Einbruch am 18.06.2018 im Hufeisenring in Bargteheide. Es besteht der begründete Verdacht, dass dieser Mann auch an den beiden Taten vom 15.06.2018 in Bargteheide beteiligt war. Der Mann wurde bei der Tat am 18.06.2018 durch eine Videokamera aufgenommen. Bisherige Ermittlungen zur Identifizierung verliefen ohne Erfolg. Aus diesem Grund veröffentlichen Staatsanwaltschaft und Polizei nun das Bild dieses noch unbekannten Mannes und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer kennt diesen Mann? Wer kann Hinweise zur Identität oder zum Aufenthalt des Mannes geben? Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei in Ahrensburg unter der Telefonnummer 04102 / 809-0. -Die Bilder können bei Bedarf per E-Mail zugesandt werden-

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Ich habe den HERRN allezeit vor Augen; er steht mir zur Rechten, so wanke ich nicht.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds