POL-RZ: Wohnungseinbruchdiebstahl: Wer erkennt sein Stehlgut wieder? » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 19. Mai 2019 10:54:18 Uhr

POL-RZ: Wohnungseinbruchdiebstahl: Wer erkennt sein Stehlgut wieder?

Ratzeburg (ots) – 14. Mai 2019 | Kreis Stormarn – Siek / Ahrensburg Wie berichtet, wurden am 10.03.2019, zwei Personen nach einem Einbruch in ein Sieker Einfamilienhaus festgenommen. Die Beschuldigten konnten in unmittelbarer Nähe in ihrem Fahrzeug angetroffen und festgenommen werden. Das aus dem Haus stammende Stehlgut wurde damals sichergestellt. Im Verlauf der noch andauernden Ermittlungen durch die Kriminalpolizei Ahrensburg wurden die Wohnungen und das Fahrzeug der zwei Tatverdächtigen durchsucht. Dabei wurden weitere Gegenstände sichergestellt, welche möglicherweise aus weiteren Straftaten stammen könnten. Die Polizei fragt nun: Wer kann Angaben zu den hier gezeigten Gegenständen machen? Zeugen / Besitzer melden sich bitte bei der Kriminalpolizei Ahrensburg unter der Tel. 04102/809-0.

Quelle: presseportal.de

Kommentar verfassen

Anmelden oder Registrieren,
um zu kommentieren

Sie dürfen folgende HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bible verse of the day

Wir müssen Gott allezeit für euch danken, liebe Brüder, wie sich's gebührt. Denn euer Glaube wächst sehr und eure gegenseitige Liebe nimmt zu bei euch allen.
 

Kalender

Mai 2019
S M D M D F S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds