POL-RZ: Zeugen nach Einbruch gesucht » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 19. August 2019 18:48:06 Uhr

POL-RZ: Zeugen nach Einbruch gesucht

Ratzeburg (ots) – 19. Juni 2019 | Kreis Stormarn – 18.06.2019 Großhansdorf Am 18.06.2019, gegen 02:00 Uhr, kam es in der Straße Himmelshorst in Großhansdorf zu einem Einbruch in ein Reihenmittelhaus. Bislang unbekannte Täter gelangten durch die Hauseingangstür ins Erdgeschoß des Hauses. Dort wurden die Räumlichkeiten im Erdgeschoß nach Wertgegenständen gesucht. Die Täter ließen sich durch den wachsamen Hund des Hauses nicht abschrecken und versuchten ihn durch Besprühen mit Pfefferspray „lahmzulegen“. Der im Obergeschoß schlafende 49-jährige Geschädigte vernahm jedoch die Laute seines Hundes, ging diesem nach und störte wohl so die Täter, die daraufhin unerkannt das Haus verließen. Es wurde Bargeld, zwei Fahrzeugschlüssel sowie ein Handy und eine Smarthwatsch entwendet. Der genaue Wert des Stehlgutes steht noch nicht fest. Die Polizei sucht nun Zeugen des Einbruches. Wer hat um den o. g. Zeitraum herum in der Straße Himmelshorst oder Umgebung in Großhansdorf verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen? Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei in Ahrensburg unter der Telefonnummer 04102 / 809-0.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Uns, die wir nicht sehen auf das Sichtbare, sondern auf das Unsichtbare. Denn was sichtbar ist, das ist zeitlich; was aber unsichtbar ist, das ist ewig.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds