POL-RZ: Zeugen nach Handtaschenraub gesucht » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 20. Januar 2018 04:05:39 Uhr

POL-RZ: Zeugen nach Handtaschenraub gesucht

Ratzeburg (ots) – Am gestrigen 10.08.2017, gegen 17.50 Uhr, ging eine 89jährige Frau aus Bad Oldesloe den Verbindungsweg von der Hamburger Straße zur Fritz- Reuter- Straße. Sie sei nach Erledigung der Einkäufe diesen Verbindungsweg, der unmittelbar hinter der ARAL- Tankstelle abgeht, entlanggegangen. Ihren Angaben zufolge sei von hinten ein Radfahrer gekommen und habe die im Korb des Rollators liegende Handtasche im Vorbeifahren ergriffen. Sie habe noch versucht, die Handtasche festzuhalten, was ihr aber misslang. Der Täter wird wie folgt beschrieben: – Männlich, südländisches Aussehen – Mittleres Alter (30-40 Jahre) – Dunkle kurze Haare mit Pony – Lange graue Hose und schwarz/graue Fleecejacke – Fuhr mit einem dunkelgrünen Herrenfahrrad (kein Mountain- oder Trekkingbike). Geraubt wurde eine beigefarbene Damenhandtasche mit ca. 430 Euro Bargeld. Die Polizei in Bad Oldesloe bittet etwaige Zeugen, sich unter 04531/501-0 zu melden.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Und dann mein Volk, über das mein Name genannt ist, sich demütigt, dass sie beten und mein Angesicht suchen und sich von ihren bösen Wegen bekehren, so will ich vom Himmel her hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen.
 

Kalender

Januar 2018
S M D M D F S
« Dez    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds