POL-RZ: Zeugenaufruf nach Wohnungseinbruch » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Dienstag, 23. Juli 2019 19:45:19 Uhr

POL-RZ: Zeugenaufruf nach Wohnungseinbruch

Ratzeburg (ots) – 28. Dezember 2017 / Kreis Stormarn – 21.12.2017 – Lütjensee In der Zeit vom 21.12.2017, 09:00 Uhr bis zum 24.12.2017, 13:00 Uhr, kam es zu einem Wohnungseinbruch im Zentrum von Lütjensee. Die Täter gelangten durch ein Fenster im Erdgeschoss in das Gebäude. Dann wurde von den Tätern das gesamte Haus durchsucht, u.a. wurden dort zwei Flachbildfernseher entwendet. Anschließend haben die Täter das Haus vermutlich durch die Haustür wieder verlassen. Was im Einzelnen entwendet wurde, steht noch nicht abschließend fest. Hier bittet die Polizei etwaige Zeugen, sich zu melden. Hat vielleicht jemand im Bereich der Königsberger Straße in Lütjensee Personen beim Abtransport der beiden Fernseher gesehen? Wer etwas Verdächtiges bemerkt hat oder nähere Angaben zu Tatzeit, Täter oder Fluchtfahrzeug machen kann, soll sich an die Kriminalpolizei Ahrensburg unter Tel.: 04102/809-0 wenden.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater.
 

Kalender

Juli 2019
S M D M D F S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds