POL-RZ: Zweiradfahrer stürzte » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Mittwoch, 17. Juli 2019 20:24:20 Uhr

POL-RZ: Zweiradfahrer stürzte

Ratzeburg (ots) – 15. Mai 2019 | Kreis Stormarn – 15.05.2019 Elmenhorst Ein 56-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades aus Jersbek stürzte heute, gegen 09.35 Uhr, als er sein Fahrzeug abbremste und ins Schleudern geriet. Der Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße 75 in Elmenhorst, in Höhe eines Reifenhandels. Der Jersbeker kam aus Richtung Bargteheide und fuhr in Richtung Bad Oldesloe. Nach ersten Erkenntnissen nahm der 56-jährige den Pkw (VW Touran) einer 45-jährigen aus Bad Oldesloe in einer Grundstücksausfahrt stehend wahr. Vorausschauend bremste er sein Fahrzeug ab, geriet ins Schleudern und stürzte. Der Leichtkraftfahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein gesamtsachschaden von ca. 300,- Euro.

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Ich habe den guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet, ich habe Glauben gehalten; hinfort liegt für mich bereit die Krone der Gerechtigkeit, die mir der Herr, der gerechte Richter, an jenem Tag geben wird, nicht aber mir allein, sondern auch allen, die seine Erscheinung lieb haben.
 

Kalender

Juli 2019
S M D M D F S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds