POL-SE: Elmshorn – Abbiegeunfall mit Folgen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Mittwoch, 17. Juli 2019 20:28:14 Uhr

POL-SE: Elmshorn – Abbiegeunfall mit Folgen

Bad Segeberg (ots) – Im Bereich der Bundesstraße 431 ist es am gestrigen Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, infolgedessen der Fahrer eines Motorrollers in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Ein 18-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Pinneberg befuhr kurz vor 17 Uhr die Straße Köhnholz in Richtung Westerstraße. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge übersah der Fahrer des Tourans im Rahmen eines Abbiegemanövers nach links ein entgegenkommendes Kleinkraftrad und stieß mit der Vespa zusammen. Der 27-jährige Fahrer des Motorrollers zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte versorgten den Mann aus Uetersen an der Unfallstelle und transportierten ihn zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Klinikum. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden in einer geschätzten Höhe von etwa 10.000 Euro. Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Nico Möller Telefon: 04551-884-2020 Handy: 0160-3619378 E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Ich habe den guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet, ich habe Glauben gehalten; hinfort liegt für mich bereit die Krone der Gerechtigkeit, die mir der Herr, der gerechte Richter, an jenem Tag geben wird, nicht aber mir allein, sondern auch allen, die seine Erscheinung lieb haben.
 

Kalender

Juli 2019
S M D M D F S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds