POL-SE: Elmshorn – „Kopf hoch, das Handy kann warten…“ » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 23. Juli 2018 10:01:43 Uhr

POL-SE: Elmshorn – „Kopf hoch, das Handy kann warten…“

Bad Segeberg (ots) – Diesen Slogan hätte sich ein 36-jähriger am frühen Samstagmorgen besser zu Herzen genommen. Der Mann aus dem Kreis Pinneberg befand sich um 03:19 Uhr am Südufer in Elmshorn und war gerade zu Fuß auf dem Weg nach Hause. Da er aber seine gesamte Aufmerksamkeit seinem Mobiltelefon widmete, bemerkte er nicht, dass er sich geradewegs auf die Krückau zu bewegte. Dann war es auch schon zu spät. Der Mann stürzte in die Krückau, die zum Glück nicht viel Wasser führte. Die herbeigerufenen Beamten konnten den Mann von einer schlickigen Stelle zu einer Leiter lotsen. Von dort aus konnte er wieder an das Ufer gelangen. Ernsthafte Verletzungen zog sich der durchnässte Mann nicht zu. Er wurde aber vorsorglich zur weiteren Untersuchung und medizinischen Versorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Was genau den Mann so ablenkte ist nicht bekannt. Sein Handy ist leider auch futsch, das befindet sich jetzt in der Krückau… Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Arnd Habermann Telefon: 04551-884-2020 Handy: 0151-11717416 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Der aber unter die Dornen gesät ist, das ist, der das Wort hört, und die Sorge der Welt und der trügerische Reichtum ersticken das Wort, und er bringt keine Frucht.
 

Kalender

Juli 2018
S M D M D F S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

  • tbf220718_Haus in der Ziegelstrasse abgerissen_Kroeger_011

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds