POL-SE: Hasenmoor, Am Wald /Küchenbrand » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 21. Juli 2019 11:17:16 Uhr

POL-SE: Hasenmoor, Am Wald /Küchenbrand

Bad Segeberg (ots) – Heute Morgen kam es in Hasenmoor gegen 02:00 Uhr zu einem Küchenbrand in einem Einfamilienhaus in der Straße „Am Wald.“ Hierbei wurde eine 28-jährige Bewohnerin leicht durch die Rauchgase verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Feuer war offensichtlich im Bereich des Kochfeldes ausgebrochen. Die Bewohner hatten zu dem Zeitpunkt bereits geschlafen und waren durch den Geruch aufgewacht. Die Feuerwehr konnte ein weiteres Ausbreiten des Feuers verhindern. Dennoch liegt der Sachschaden bei rund 20.000 Euro. Das Erdgeschoss ist zurzeit nicht bewohnbar. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Erste Hinweise deuten auf eine fahrlässige Brandstiftung als Brandursache hin. Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Silke Westphal Telefon: 04551 884 – 2022 E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.
 

Kalender

Juli 2019
S M D M D F S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds