POL-SE: Heede, Ziegeleiweg / 16-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Mittwoch, 20. Februar 2019 04:46:11 Uhr

POL-SE: Heede, Ziegeleiweg / 16-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bad Segeberg (ots) – Am Dienstagabend, den 18.11.14, kam es in Heede zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 16-Jähriger aus Barmstedt schwer verletzt wurde. Der 16-Jährige befuhr mit seinem Leichtkraftrad der Marke Kreidler den Ziegeleiweg, stürtzte gegen 19.00 Uhr auf gerader Strecke und wurde mit schweren Verletzungen ins UKE Hamburg gebracht. Die Fahrbahn war zum Unfallzeitpunkt stark mit Lehm und Sand verschmutzt. Der Sachschaden liegt bei 500 Euro. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Silke Westphal Telefon: 04551 884 2020 E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Weil du teuer bist in meinen Augen und herrlich und weil ich dich lieb habe, gebe ich Menschen an deiner statt und Völker für dein Leben.
 

Kalender

Februar 2019
S M D M D F S
« Jan    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds