POL-SE: Henstedt-Ulzburg, Hermann-Löns-Weg / Polizei nimmt drei Einbrecher fest » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 22. April 2019 10:31:14 Uhr

POL-SE: Henstedt-Ulzburg, Hermann-Löns-Weg / Polizei nimmt drei Einbrecher fest

Bad Segeberg (ots) – Am Freitag, den 12.05.17, konnte die Polizei in Henstedt-Ulzburg drei Einbrecher festnehmen. Die Polizeibeamten bemerkten gegen 15.00 Uhr drei Männer, die gerade eine Terrassentür eines Einfamilienhauses im Hermann-Löns-Weg aufbrachen. Die drei Männer im Alter von 16 bis 37 Jahren aus Chile konnten vorläufig festgenommen werden. Das Stehlgut (Schmuck) konnte bei ihnen aufgefunden und beschlagnahmt werden. Zwei der Männer zeigten sich in der anschließenden Haftvorführung teilgeständig. Haftbefehle ergingen mangels Haftgrund nicht. Der 16-Jährige musste bereits zuvor mangels dringenden Tatverdachts entlassen werden. Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Silke Westphal Telefon: 04551 884 – 0 E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Denn als Erstes habe ich euch weitergegeben, was ich auch empfangen habe: Dass Christus gestorben ist für unsre Sünden nach der Schrift; und dass er begraben worden ist; und dass er auferweckt worden ist am dritten Tage nach der Schrift.
 

Kalender

April 2019
S M D M D F S
« Mrz    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds