POL-SE: Henstedt-Ulzburg / Nächtliche Schüsse im Gewerbegebiet » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 22. Oktober 2018 21:45:07 Uhr

POL-SE: Henstedt-Ulzburg / Nächtliche Schüsse im Gewerbegebiet

Bad Segeberg (ots) – In der Nacht zu Sonntag, den 16. Juli 2017, wurden im Gewerbepark Nord aus einem fahrenden Pkw mehrere Schüsse abgegeben. Ob es sich dabei um eine Schuss- oder Schreckschusswaffe handelte, war anfänglich noch unklar. Zeugen hatten der Polizei gegen 02 Uhr mitgeteilt, dass auf dem Parkplatz eines Supermarktes aus einem fahrenden Pkw BMW mehrfach geschossen worden wäre. Beamte der Polizeistation Henstedt-Ulzburg konnten daraufhin am Tatort einen 25-Jährigen aus Kaltenkirchen als Tatverdächtigen feststellen, der im Verdacht steht, mit einer Schreckschusswaffe mehrere Schüsse aus einem auf dem Parkplatz fahrenden, silbernen Pkw BMW abgegeben zu haben. Die Beweggründe zur Schussabgabe sind derzeit noch unklar. Die Schreckschusswaffe sowie das dazugehörige Magazin und die Munition wurden durch die Polizeibeamten beschlagnahmt und ein Strafverfahren gegen den Kaltenkirchener wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet. Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Seyma Stephan Telefon: 04551-884-2024 Handy: 0160-93953921 E-Mail: seyma.stephan@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Deine Zeugnisse sind mein ewiges Erbe; denn sie sind meines Herzens Wonne.
 

Kalender

Oktober 2018
S M D M D F S
« Sep    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds