POL-SE: Moorrege: Zeugenaufruf nach Doppeleinbruch in Sportlerheim » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 26. Mai 2019 21:04:37 Uhr

POL-SE: Moorrege: Zeugenaufruf nach Doppeleinbruch in Sportlerheim

Moorrege: (ots) – Die Kriminalpolizei Pinneberg ermittelt nach zwei Einbrüchen innerhalb von zwei Tagen im Sportlerheim des SV Moorrege und ruft Zeugen auf. Am gestrigen Montagabend informierte der Platzwart die Polizei in Holm. Den Beamten schilderte er, dass er im Flur diverse aufgebrochene Stahlschränke festgestellt hatte. Der oder die Täter waren in der Zeit von Sonntagabend bis Montagabend in das Gebäude gelangt. Gestohlen wurde nach dem derzeitigen Sachstand nichts. Wie die Beamten erfuhren, war dies bereits die zweite Tat. Am Sonntag, während des Spielbetriebes in der Zeit von 13.50 bis 14.50 Uhr, war versucht worden, die Umkleidekabine der Fußballgastmannschaft gewaltsam zu öffnen, was misslang. Die Kriminalpolizei fragt: Wer hat zu den Tatzeiten verdächtige Personen beobachtet und/ oder kann Hinweise zu dem oder den Tätern geben? Hinweise bitte an die Tel. 04101-202-0. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Sandra Mohr Telefon: 04121-80190 371 Handy: 0160-93953921 E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
 

Kalender

Mai 2019
S M D M D F S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds