POL-SE: Norderstedt – Beschuldigter nach Handel mit Betäubungsmittel in Untersuchungshaft » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 24. August 2019 13:01:42 Uhr

POL-SE: Norderstedt – Beschuldigter nach Handel mit Betäubungsmittel in Untersuchungshaft

Bad Segeberg (ots) – Am 14.08.19 kam es im Norderstedter Stadtgebiet nach intensiven Ermittlungen zur Festnahme von drei Personen. Die Ermittlungsgruppe Rauschgift der Kriminalpolizei Norderstedt ermittelt gegen einen 18jährigen Norderstedter wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln. Am gestrigen Mittwoch konnten spezialisierte Observationskräfte der Polizeidirektion Bad Segeberg beobachten, wie zwei Männer augenscheinlich Betäubungsmittel von dem 18jährigen kauften. Alle drei Personen konnten noch vor Ort festgenommen werden. Eine anschließende Durchsuchung der Wohnung des 18jährigen führte zum Auffinden weiterer Beweismittel, darunter Betäubungsmittel, Pfefferspray und ein Einhandmesser. Er wurde heute beim Amtsgericht Norderstedt einer Haftrichterin vorgeführt, die einen Untersuchungshaftbefehl erließ. Der Beschuldigte wurde einer Justizvollzugsanstalt zugeführt. Die beiden vermeintlichen Käufer wurden nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Steffen Büntjen Telefon: 04551-884-2024 Handy: 0160-93953921 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

HERR, erhöre mein Gebet, vernimm mein Flehen um deiner Treue willen, erhöre mich um deiner Gerechtigkeit willen.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds