POL-SE: Norderstedt, Harksheide, Ulzburger Straße / 83-jährige Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 26. Mai 2019 17:47:12 Uhr

POL-SE: Norderstedt, Harksheide, Ulzburger Straße / 83-jährige Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bad Segeberg (ots) – Am Donnerstag, den 06.12.18, ereignete sich in Norderstedt ein Verkehrsunfall bei dem eine 83-jährige Fußgängerin schwer verletzt wurde. Ein 73-Jähriger aus Norderstedt befuhr mit seinem Mercedes-Benz die Ulzburger Straße. Gegen 14:00 Uhr wollte er nach links in die Straße „Alter Kirchweg“ abbiegen. Zeitgleich überquerte die 83-Jährige aus Norderstedt die Lichtzeichenanlage der Kreuzung Ulzburger Straße/Alter Kirchweg bei Grün in Richtung Hamburg. Hierbei wurde sie von dem Pkw des 73-Jährigen erfasst, der die Fußgängerin nach eigenen Angaben übersehen hatte. Die 83-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand nur minimaler Sachschaden. Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Silke Westphal Telefon: 04551 884 – 2022 E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
 

Kalender

Mai 2019
S M D M D F S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds