POL-SE: Norderstedt, Niendorfer Straße / Pfeffersprayangriff auf Polizisten » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 20. Juli 2019 17:56:39 Uhr

POL-SE: Norderstedt, Niendorfer Straße / Pfeffersprayangriff auf Polizisten

Bad Segeberg (ots) – Am 23.08.2018, um 00.46 Uhr, kam es in der Niendorfer Straße in Norderstedt zu einem Angriff auf zwei Polizeibeamte. Eine Zivilstreife hielt einen 20-jährigen Fahrradfahrer an, da er ohne Licht fuhr. Sie gaben sich als Polizeibeamte zu erkennen und wiesen sich aus. Unvermittelt zog der Fahrradfahrer ein Pfefferspray aus der Hosentasche und besprühte die Polizisten. Als der Fahrradfahrer daraufhin flüchten wollte, konnten die Polizisten den Mann festhalten, obwohl sie leicht verletzt wurden. Mit Unterstützung einer weiteren Streifenwagenbesatzung konnte der Mann vorläufig festgenommen werden. Bei der Durchsuchung der Person wurden ein Teleskopschlagstock, eine Schreckschusspistole und mehrere Tütchen mit Betäubungsmitteln aufgefunden. Nach den polizeilichen Erstmaßnahmen wurde der Mann entlassen. Er muss sich nun in einem Strafverfahren für seine Taten verantworten. Die beiden verletzten Polizisten (30 und 38 Jahre alt) konnten den Dienst nicht weiter fortsetzen. Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Jenna Timm Telefon: 04551-884-2024 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Darum tröstet euch untereinander und einer erbaue den andern, wie ihr auch tut.
 

Kalender

Juli 2019
S M D M D F S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds