POL-SE: Norderstedt, Ulzburger Straße / Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 18. August 2019 09:09:47 Uhr

POL-SE: Norderstedt, Ulzburger Straße / Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

Bad Segeberg (ots) – Am Mittwoch, den 28.06.17, kam es in Norderstedt gegen 23.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Ulzburger Straße/ Harckesheyde. Hierbei wurde ein 41-Jähriger aus Tornesch, der eine Kawasaki fuhr, verletzt. Eine 54-Jährige aus Quickborn blieb in ihrem Smart unverletzt. Zur Klärung der Unfallursache bittet die Polizei Norderstedt-Mitte unter 040-5353620 um Zeugenhinweise. Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Silke Westphal Telefon: 04551 884 – 0 E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Ich habe den HERRN allezeit vor Augen; er steht mir zur Rechten, so wanke ich nicht.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds