POL-SE: Norderstedt, Ulzburger Straße / Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Mittwoch, 13. Dezember 2017 19:31:55 Uhr

POL-SE: Norderstedt, Ulzburger Straße / Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

Bad Segeberg (ots) – Am Mittwoch, den 28.06.17, kam es in Norderstedt gegen 23.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Ulzburger Straße/ Harckesheyde. Hierbei wurde ein 41-Jähriger aus Tornesch, der eine Kawasaki fuhr, verletzt. Eine 54-Jährige aus Quickborn blieb in ihrem Smart unverletzt. Zur Klärung der Unfallursache bittet die Polizei Norderstedt-Mitte unter 040-5353620 um Zeugenhinweise. Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Silke Westphal Telefon: 04551 884 – 0 E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Ich ließ mich suchen von denen, die nicht nach mir fragten, ich ließ mich finden von denen, die mich nicht suchten. Zu einem Volk, das meinen Namen nicht anrief, sagte ich: Hier bin ich, hier bin ich!
 

Kalender

Dezember 2017
S M D M D F S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Stichwörter

Kategorien

  • tbf131217_Motorrad-Unfall-SchwartauerLandstrasse_Kroeger_004
  • Jan Weiler
  • tbf121217_Adventsgruesse aus Dubai_Kasnitz_009

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds