POL-SE: Prisdorf – Ungebetener Gast » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Donnerstag, 19. Juli 2018 19:23:03 Uhr

POL-SE: Prisdorf – Ungebetener Gast

Bad Segeberg (ots) – Am Wochenende hatte ein Discounter in Prisdorf einen ungebetenen Gast in seinen Räumlichkeiten. Die Verantwortlichen verwunderten sich bereits, dass von Samstagabend bis Sonntagnachmittag wiederholt der Alarm in dem Discounter auslöste. Bei den ersten Malen ging man noch von einem möglichen Fehlalarm aus. Als der Alarm aber in der Folgezeit immer mal wieder ausgelöst wurde, vermutete man, dass sich ein Tier in dem Supermarkt verirrt haben könnte. Daher wurde die Möglichkeit von den Verantwortlichen überprüft. Dabei trafen sie allerdings nicht auf ein Tier, sondern auf eine männliche Person, die sich offenbar im Discounter verborgen gehalten hatte. Eben diese Person hatte bei seinen Wegen durch die Gänge für die Alarmauslösungen gesorgt. Beim Anblick der Verantwortlichen versuchte sich der 32-jährige in andere Räumlichkeiten zurück zu ziehen. Die Polizei erschien mit mehreren Streifenwagen am Einsatzort und umstellte das Gebäude. Die alarmierten Beamten konnten die Person im Discounter antreffen. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und für weitere Maßnahmen zum Polizeirevier Pinneberg verbracht. Da sich die Person während des Aufenthalts im Supermarkt bei einigen Nahrungs- und Genussmitteln bedient hatte, erwartet Ihn jetzt ein Strafverfahren wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls, da er sich für die Tat zuvor in dem Gebäude verborgen gehalten hatte. Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Arnd Habermann Telefon: 04551-884-2020 Handy: 0151-11717416 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Ihr Lieben, glaubt nicht einem jeden Geist, sondern prüft die Geister, ob sie von Gott sind; denn viele falsche Propheten sind hinausgegangen in die Welt.
 

Kalender

Juli 2018
S M D M D F S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

  • EU-Foerderung
  • tbf160718_Ueberfall-Lebensmittelmarkt_Kroeger_0005
  • tbf160718_Blitzerhasser_Kroeger_0003

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds