POL-SE: Schenefeld / Ermittlungserfolg der Polizei Schenefeld » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 21. Juli 2019 22:56:09 Uhr

POL-SE: Schenefeld / Ermittlungserfolg der Polizei Schenefeld

Bad Segeberg (ots) – Ende September kam es in einem Seniorenheim in Schenefeld zu Diebstählen mit einer beträchtlichen Schadensumme. Sechs Bewohner stellten am letzten Septemberwochenende das Fehlen von Bargeld, Schmuck, Porzellan und wertvollen Uhren fest. In der ersten Oktoberwoche wurde bei der Schenefelder Polizei eine Anzeige erstattet. Im Zuge der Ermittlungen geriet ein 20-jähriger Schenefelder in den Fokus der Ermittlungen. Der Tatverdacht konnte soweit verifiziert werden, dass die Staatsanwaltschaft Itzehoe einen Durchsuchungsbeschluss erwirkte. Die Durchsuchung bei dem Tatverdächtigen verlief erfolgreich, die gesamte Beute konnte aufgefunden und sichergestellt werden, bevor sie über Internetplattformen verkauft werden konnte, auf denen der Tatverdächtige sehr aktiv war. Aufgrund der eindeutigen Beweislage legte der bisher unbescholtene Tatverdächtige ein volles Geständnis ab. Er muss sich jetzt in einem Strafverfahren für seine Taten verantworten. Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Silke Westphal Telefon: 04551 884 – 2022 E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.
 

Kalender

Juli 2019
S M D M D F S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds