POL-SE: Tornesch – Diebstahl von Wahlplakaten » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 21. April 2019 08:06:29 Uhr

POL-SE: Tornesch – Diebstahl von Wahlplakaten

Bad Segeberg (ots) – Im Stadtgebiet sind am vergangenen Wochenende diverse Wahlplakat beschädigt und in einer Vielzahl entwendet worden. Die Polizei sucht Zeugen. Bislang unbekannte Personen beschädigten in der Nacht von Samstag auf Sonntag diverse bereits an verschiedenen Örtlichkeiten angebrachte Wahlplakate der CDU. In insgesamt 34 Fällen entwendeten die Plakatdiebe bereits befestigte Exemplare. Hinweise zu den Vorfällen nehmen die Ermittler der Polizeistation Uetersen unter 04122-70530 entgegen. Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Nico Möller Telefon: 04551-884-2020 Handy: 0160-3619378 E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Er ist nicht hier, er ist auferstanden. Gedenkt daran, wie er euch gesagt hat, als er noch in Galiläa war und sprach: Der Menschensohn muss überantwortet werden in die Hände der Sünder und gekreuzigt werden und am dritten Tage auferstehen.
 

Kalender

April 2019
S M D M D F S
« Mrz    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds