POL-SE: Tornesch, Wachsbleicherweg / Polizei erbittet Hinweise nach versuchtem Einbruch in ein Doppelhaus » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 26. Mai 2019 10:26:47 Uhr

POL-SE: Tornesch, Wachsbleicherweg / Polizei erbittet Hinweise nach versuchtem Einbruch in ein Doppelhaus

Bad Segeberg (ots) – Am Samstag, den 02.02.19, versuchten zwei Männer gegen 21:00 Uhr in ein Doppelhaus in Tornesch einzubrechen. Ein Nachbar wurde darauf aufmerksam, woraufhin die Einbrecher vermutlich in einem schwarzen VW Golf in unbekannte Richtung flüchteten. Die Einbrecher waren männlich, schlank, etwa 1,85 m groß und dunkel gekleidet. Einer hatte einen weißen Schriftzug auf der Jacke. Eine Fahndung nach ihnen blieb erfolglos. Der Sachschaden liegt bei 600 Euro. Gegenstände wurden nicht entwendet. Die Soko Wohnung hat die Ermittlungen übernommen und bittet unter 04101-202280 um Hinweise. Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Silke Westphal Telefon: 04551 884 – 2022 E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
 

Kalender

Mai 2019
S M D M D F S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds