POL-SE: Wedel – Übergriff zum Nachteil eines Fahrradfahrers » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 18. August 2019 23:25:48 Uhr

POL-SE: Wedel – Übergriff zum Nachteil eines Fahrradfahrers

Bad Segeberg (ots) – Bereits am vergangenen Freitag ist es in der Nähe einer Tankstelle in der Rissener Straße zu einem Übergriff gegenüber einem Fahrradfahrer gekommen. Ursächlich für den Übergriff war nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ein Beinahe-Zusammenstoß, welcher sich kurz nach 16.00 Uhr im Bereich der Tankstellenausfahrt ereignet haben soll. Nachdem sich der 52-jährige Fahrradfahrer aus Hamburg über ein Fahrverhalten des Transporters aufgeregt hatte, stürmten zwei Insassen aus dem Transporter bedrohlich auf den Radfahrer zu. Dieser ergriff auf seinem Fahrrad die Flucht. Wenige Meter später soll der Transporter daraufhin den Fahrradfahrer gezielt gerammt haben. Dieser kam zu Fall und verletzte sich leicht am Bein. Das Fahrrad wurde ebenfalls beschädigt. Nach dem Anfahren flüchtete der Transporter über die Rissener Straße in Richtung Hamburg. Eine eingeleitete Sofortfahndung blieb ohne Ergebnis. Zum Zeitpunkt des Vorfalls sollen sich drei Personen, alle mit dunklen Haaren, im Transporter befunden haben. Der Fahrer trug einen Vollbart. Am weißen Transporter waren nach Angaben des Verletzten irische Kennzeichen montiert. Die Beamten der Polizei Wedel haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen in diesem Zusammenhang Zeugen des Vorfalls. Wer kann Angaben bezüglich eines weißen Transporters mit irischen Kennzeichen machen? Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 04103 50180 entgegen. Polizeidirektion Bad Segeberg – Pressestelle – Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Dirk Scheele Telefon: 04551-884-2020 Handy: 0160-3619378 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de

Bible verse of the day

Ich habe den HERRN allezeit vor Augen; er steht mir zur Rechten, so wanke ich nicht.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds