Schlösser auf der Liebesbrücke Lübeck abgeknipst und geklaut » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 16. Juli 2018 06:18:57 Uhr

Schlösser auf der Liebesbrücke Lübeck abgeknipst und geklaut

Ein „Hilfeschrei einer Leserin erreicht uns, den wir gerne veröffentlichen, zumal auch ein Foto mitgesandt wurde und wir die Angelegenheit als Diebstahl ansehen:

Liebe hier-luebeck.de-Redaktion,

hiermit teile ich Ihnen mit, dass die obersten 2 Ketten im Feld/Element 7 links abgekniffen wurden. Alle Schlösser sind weg.Wir Schlossbesitzer, sind sehr traurig. Wie gemein können Menschen doch sein.

Ich wünsche Ihnen

Sonne im Herzen

AnneC

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Liebesbruecke Luebeck
Mitglied
Liebesbruecke Luebeck

Am 18. August 2012 hingen an den beiden obersten Ketten des Feldes/Elementes 7 links 209 Schlösser. Ich rechne damit, dass diese Anzahl der Schlösser beim Diebstahl noch höher sein müssten. Die Ketten wurden zwischen dem 9. Oktober 2012 Abends und dem 11. Oktober 2012 vor 11 Uhr abgeknipst und die Schlösser geklaut. (Straftat gemäß § 303 und § 242 StGB) Wir haben am 9. Oktober 2012 Fotos gemacht, da waren alle Ketten noch da. Um 11 Uhr am 11. Oktober 2012 haben wir wieder Fotos gemacht, da waren die beiden obersten Ketten im Feld/Element 7 links schon verschwunden. Somit verschwanden… Read more »

wilfriedrudolf
Mitglied
wilfriedrudolf

Toll, wie schnell Sie reagiert haben!!!!!!!

wilfriedrudolf
Mitglied
wilfriedrudolf

Ja, nun auch in Lübeck. So gemein können Menschen sein, schlimm!!!
In Köln wollte ein Mann aus den Liebeschlössern Geld machen. Doch das war Diebstahl, sagt ein Richter. Denn «Liebesschlösser» am Brückengeländer sind keineswegs herrenlos.
Für den Diebstahl von rund 50 «Liebesschlössern» von der Kölner Hohenzollernbrücke muss der mehrfach
vorbestrafte 41-Jährige drei Monate ins Gefängnis.

Bible verse of the day

Um wie viel mehr wird dann das Blut Christi, der sich selbst als Opfer ohne Fehl durch den ewigen Geist Gott dargebracht hat, unser Gewissen reinigen von den toten Werken, zu dienen dem lebendigen Gott!
 

Kalender

Juli 2018
S M D M D F S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

  • PhotoLine 21 Bildbearbeitungssoftware
  • tbf120718_Feuerwehruebung-Wesenberg_Freywald_037
  • tbf090718_Raubmoewe_Freywald_007

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds